Wohlfühlatmosphäre.

Von außen betrachtet ist das große Coupe ein Augenschmaus. Aber auch innen vermittelt er die sportliche Gediegenheit eines Statussymbols: Leder, edle Hölzer und jede Menge Helferleins, die einem das Bedienen des V8-5-Liter-252PS-Boliden zum reinen Vergnügen machen.


Bitte einsteigen und anschnallen: Beide Gurtbringer helfen dabei.


Bequeme Möbel aus tiefschwarzem, fast neuwertigen Leder. Ohne Risse, Abschürfungen, Verfärbungen ... und richtig bequem.

Das Kontrollzentrum - alles jederzeit im Blick. Die Wurzelholzblende hat einen Riss unter dem rechten Blinker - die neue Blende liegt schon bereit.


Arg viel mehr haben die damals nicht verkauft. Die Klimaanlage (derzeit nicht befüllt) ist keine Automatik und gerade deshalb noch gut. Das Becker Mexiko 2000 war damals das Nonplusultra und klingt heute noch so.


Unter dem Aschenbecher - Sitzheizung, Umschalter Fanfare, Alarmanlage
Schaltkulisse Automatik
Fensterheber vorne, Außenspiegel rechts, Überblendregler vorne/hinten
Fensterheber hinten
Ablagebox mit Jalousiedeckel - meist unter der Armstüzte verstekck.

Alles klar?


Ach ja, Alarmanlage. Nicht original (gab es nicht), aber zeitgenössisch.


Elektrische Sitzverstellung in allen Richtungen mit Memory - für Fahrer und Beifahrer.


Feine Sache, der Tempomat. Einfach antippen und er läuft und läuft und läuft ;-)


Automatisch aufgezogen - das Heckrolo.

Leute, wenn´s Euch jetzt heiss geworden ist. Selbst ein Feuerlöscher ist an Bord.